Ihre erste Adresse

Ralf Michael Mejovsek



Jahrgang 1968 und Immobilienfachwirt (IHK), ist Gründer und Geschäftsinhaber der IMMOVALERE e.K.

 

Nach dem Studium der Betriebswirtschafts-lehre begann Herr Mejovsek seine Karriere in der Immobilienwirtschaft.

 

Inzwischen kann Herr Mejovsek auf eine

über 20-jährige Erfahrung in den unter-schiedlichen Fachdisziplinen des Immobiliensektors zurückblicken.

 

Herr Mejovsek arbeitete eigenverantwortlich in der Wohnungs-privatisierung, als Projektentwickler sowie in der Baubetreuung.

Vor Gründung der IMMOVALERE e.K. arbeitete Herr Mejovsek langjährig

in leitenden Positionen bei international anerkannten Beratungsgesell-schaften der Immobilienbranche.

 

Neben mittelständischen Unternehmen konnten mit namhaften Großkonzernen aus dem In- und Ausland ambitionierte Aufträge erfolgreich abgeschlossen werden. Ebenso erfolgreich agierte Herr Mejovsek in Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kapitalgesellschaften sowie mit Privatinvestoren.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

Fragen?

Nehmen Sie für weitere Informationen gerne Kontakt mit uns auf.

Fon: +49 (0)89 379 181 65-0

Fax: +49 (0)89 379 181 65-9

E-Mail: info@immovalere.de

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.